Probabilidade
52 %  
52 %  
Última avaliação: 22/05/2025
Última avaliação: 22/05/2025
Cas Peters vai mudar para o FSV Frankfurt?
22/05/2025 - 05:21 horas
Die Leihe in Frankfurt endet am 30. Juni, [...].
"Es ist einfach das Gesamtpaket, das in Frankfurt stimmt. Der Trainer gibt mir viel Vertrauen, wir haben ein gutes Team, die Stadt Frankfurt ist sehr schön und auch meiner Freundin gefällt es hier", schwärmt der Angreifer. Hinzu komme, dass der FSV "ein sehr bequemer Verein" sei, wodurch er am Bornheimer Hang frei aufspielen könne.
Am Ende bekommt man Cas nur mit mehr Geld aus Frankfurt weg, für Liga 3 wird's wohl nicht mehr reichen. "Es ist einfach das Gesamtpaket, das in Frankfurt stimmt. Der Trainer gibt mir viel Vertrauen, wir haben ein gutes Team, die Stadt Frankfurt ist sehr schön und auch meiner Freundin gefällt es hier", schwärmt der Angreifer. Hinzu komme, dass der FSV "ein sehr bequemer Verein" sei, wodurch er am Bornheimer Hang frei aufspielen könne.
50/50 für einen Verbleib, imho.
Mostra resultados 1-5 de 5.
22/05/2025 - 05:27 horas
Zitat von GoldenBernem
Quelle: www.kicker.de
Die Leihe in Frankfurt endet am 30. Juni, .
"Es ist einfach das Gesamtpaket, das in Frankfurt stimmt. Der Trainer gibt mir viel Vertrauen, wir haben ein gutes Team, die Stadt Frankfurt ist sehr schön und auch meiner Freundin gefällt es hier", schwärmt der Angreifer. Hinzu komme, dass der FSV "ein sehr bequemer Verein" sei, wodurch er am Bornheimer Hang frei aufspielen könne.
Am Ende bekommt man Cas nur mit mehr Geld aus Frankfurt weg, für Liga 3 wird's wohl nicht mehr reichen. "Es ist einfach das Gesamtpaket, das in Frankfurt stimmt. Der Trainer gibt mir viel Vertrauen, wir haben ein gutes Team, die Stadt Frankfurt ist sehr schön und auch meiner Freundin gefällt es hier", schwärmt der Angreifer. Hinzu komme, dass der FSV "ein sehr bequemer Verein" sei, wodurch er am Bornheimer Hang frei aufspielen könne.
Er hat noch ein Jahr bei uns Vertrag, er soll zur Vorbereitung kommen, dass er aber bleibt ist doch sehr unwahrscheinlich. Wenn er sich in Frankfurt wohl fühlt und dort bleiben will wird er vermutlich auf das Gehalt zurück gehen müssen das der FSV bezahlen kann.
Alemannia will sicherlich mindestens bei +-0 raus gehen für die Saison 25/26
Der Spielball liegt also bei Cas
22/05/2025 - 05:38 horas
Schade, dass das in Aachen bei uns nicht so funktioniert hat.
Umso schöner, dass er sich in Frankfurt wohl fühlt.
Wenn Alemannia hier mit +- 0 rausgeht ok.
Eine Ablösesumme werden wir wohl kaum einstreichen können.
Hoffe drauf, dass man den FSV in den nächsten Jahren auch wieder höher spielend sehen kann
Umso schöner, dass er sich in Frankfurt wohl fühlt.
Wenn Alemannia hier mit +- 0 rausgeht ok.
Eine Ablösesumme werden wir wohl kaum einstreichen können.
Hoffe drauf, dass man den FSV in den nächsten Jahren auch wieder höher spielend sehen kann

22/05/2025 - 06:42 horas
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier in Frankfurt so viel mehr verdienen könnte. Klar, er ist wichtig. Klar, er ist beliebt.
Ich bin kein AA-Kenner, aber der Verein spielt eine Liga höher, die Heimat ist näher. Und immerhin ist er der RL-SW-Torschützenkönig und da würde ich pauschal meinen, dass so einer jedem Drittligisten mindestens als BackUp gut zu Gesicht stehen würde.
Mh, nach einem Blick in den AA-Kader, stelle ich fest, dass die MS-Position gut besetzt ist. Dann ist es schön möglich, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Darüber hinaus, dürfte er trotzdem andere Möglichkeiten haben, allein aufgrund der Tore, als beim FSV zu bleiben.
Aber kurzum, wenn er bleibt ist es mir sehr recht, ich seh´ ihn hier gern am Hang.
Ich bin kein AA-Kenner, aber der Verein spielt eine Liga höher, die Heimat ist näher. Und immerhin ist er der RL-SW-Torschützenkönig und da würde ich pauschal meinen, dass so einer jedem Drittligisten mindestens als BackUp gut zu Gesicht stehen würde.
Mh, nach einem Blick in den AA-Kader, stelle ich fest, dass die MS-Position gut besetzt ist. Dann ist es schön möglich, dass man ihm keine Steine in den Weg legt. Darüber hinaus, dürfte er trotzdem andere Möglichkeiten haben, allein aufgrund der Tore, als beim FSV zu bleiben.
Aber kurzum, wenn er bleibt ist es mir sehr recht, ich seh´ ihn hier gern am Hang.
22/05/2025 - 06:59 horas
Beim FSV t es. Wie es in Aachen weiter aussehen würde, ist dagegen fraglich.
Für Aachen macht es wohl Sinn, ihn einfach von der Gehaltsliste zu bekommen, als das Risiko einzugehen, einen dann vielleicht relativ teuren Bank oder gar Tribünenhocker zu bekommen.
Für Aachen macht es wohl Sinn, ihn einfach von der Gehaltsliste zu bekommen, als das Risiko einzugehen, einen dann vielleicht relativ teuren Bank oder gar Tribünenhocker zu bekommen.
22/05/2025 - 08:45 horas
Zitat von Budenzauberer
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er hier in Frankfurt so viel mehr verdienen könnte. Klar, er ist wichtig. Klar, er ist beliebt.
Im Sturm drückt eigentlich akut der Schuh, weil das vorhandene Personal letzte Saison nicht abgeliefert hat. Da wird es also viele Veränderungen geben.
Peters spielt in den Planungen trotzdem keine Rolle mehr, weil er nicht in das Konzept des Trainers t. Da müssen Stürmer als erste Verteidiger pressen und laufen. Das ist nicht das Spiel von Cas Peters. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, aus Aachener Sicht geht es nur darum, hier finanziell mit einem blauen Auge für die nächste Saison rauszukommen, da man für vergangenen 1 1/2 Jahre sein Gehalt anteilig mitfinanzieren musste.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.