Probabilidade
61 %  
61 %  
Última avaliação: 25/05/2025
Última avaliação: 25/05/2025
Berkan Taz vai mudar para o VfL Bochum?
22/05/2025 - 14:03 horas
Die Verantwortlichen um Sport-Geschäftsführer Dirk Dufner und Trainer Dieter Hecking sollen sehr umtriebig sein, sich mit verschiedensten Kandidaten beschäftigen. Einer davon: Berkan Taz. Der Offensivspieler des SC Verl soll auch beim VfL Bochum auf der Liste stehen, es gab bereits Kontakt.
Im weiteren Verlauf steht das er eine festgeschriebene Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich hat und mehrere Zweitligisten und ein Bundesligist interessiert sein sollen. Mostra resultados 1-5 de 5.
22/05/2025 - 15:13 horas
Auf dieses Gerücht habe ich gewartet.
Dieser Transfer ist aus meiner Sicht ein no-brainer. Beobachte Taz schon seit einiger Zeit (nur bei seinen Stationen in Verl) da direkt vor meiner Haustür. Der Spieler ist äußerst umtriebieg und sowohl stark im kreieren von Chancen als auch im Abschluss, bisschen so ein Typ Straßenkicker. Aus meiner sich fehlt genau so ein Spieler bei uns. Klar bisher nur in dritter Liga sein können bewiesen aber dadurch ja auch mit finanziell überschaubaren Risiko. Ich würde auf jeden Fall versuchen Taz zu holen.
Allerdings ist wohl auch Münster dran und dort hat kürzlich Verls Coach aus dieser Saison unterschrieben, ich denke mal ein starkes pro Argument für Taz - könnte also schwer für uns werden ihn zu bekommen trotz evtl. finanziell besserem Angebot.
Dieser Transfer ist aus meiner Sicht ein no-brainer. Beobachte Taz schon seit einiger Zeit (nur bei seinen Stationen in Verl) da direkt vor meiner Haustür. Der Spieler ist äußerst umtriebieg und sowohl stark im kreieren von Chancen als auch im Abschluss, bisschen so ein Typ Straßenkicker. Aus meiner sich fehlt genau so ein Spieler bei uns. Klar bisher nur in dritter Liga sein können bewiesen aber dadurch ja auch mit finanziell überschaubaren Risiko. Ich würde auf jeden Fall versuchen Taz zu holen.
Allerdings ist wohl auch Münster dran und dort hat kürzlich Verls Coach aus dieser Saison unterschrieben, ich denke mal ein starkes pro Argument für Taz - könnte also schwer für uns werden ihn zu bekommen trotz evtl. finanziell besserem Angebot.
22/05/2025 - 15:53 horas
Kann er Standards?
22/05/2025 - 16:09 horas
Zitat von Westfale1848
Kann er Standards?
Kann er Standards?
Das wäre für mich auch DAS Hauptkriterium. 😅
Tore schießen und auflegen kann er ja offensichtlich.
22/05/2025 - 16:47 horas
Bekomme auch gute vibes bei ihm. 5 Jahre Profi, nur die 1,5 bei Mannheim waren wohl eher verschenkt, aber so eine Erfahrung kann auch mal ganz wertvoll sein. Nur eine ernsthafte Verletzung in der ganzen Zeit, ausser im Tor und in der IV (wohl zu klein) anscheinend überall einsetzbar. Diese Saison dann mal den Wanitzek der 3. makiert, da ist der Sprung obligatorisch. Und der sollte mit 26 ruhig größer als Münster ausfallen.
Also nicht lange fackeln, bisschen Geld in die Hand nehmen, nette Aufstiegsprämie (ab x Einsätzen) in den Vertrag setzen und festzurren, bevor es wer anders macht.
Also nicht lange fackeln, bisschen Geld in die Hand nehmen, nette Aufstiegsprämie (ab x Einsätzen) in den Vertrag setzen und festzurren, bevor es wer anders macht.
22/05/2025 - 18:58 horas
Zitat von Westfale1848
Kann er Standards?
Ja, habe ihn zu BVB Zeiten öfter gesehen. Kann sehr gute Standarda schießen Kann er Standards?
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.