Probabilidade
54 %  
54 %  
Última avaliação: 22/05/2025
Última avaliação: 22/05/2025
Carney Chukwuemeka vai mudar para o Borussia Dortmund?
07/01/2025 - 14:33 horas
Borussia Dortmund are interested in Carney Chukwuemeka from Chelsea. The midfielder has yet to make an appearance this season in the Premier League. Chelsea are open to loan out the player.
07/01/2025 - 16:36 horas
Für mich, ähnlich wie McAtee, nur sinnvoll mit dem Modell Leihe plus KO.
Der hat so wenig gespielt, man kann den schlecht fest kaufen, vor allem für die englischen Preise, bevor man sich ein Bild gemacht hat.
Man kann ihn schlecht nur "leihen", denn wir wissen wie das ausgeht (Sancho, Maatsen), wenn er dann einschlägt. Dann verkauft Chelsea den für 35-40 und wir stehen da.
Also wenn dann Leihe mit KO und dann würde ich den gar nicht verkehrt finden. Sind immerhin seit er 17 ist an dem dran und er ist nach wie vor ein 6er,8er,10er mit nem gewissen körperlichen Profil mit seinen 1,87 und mit gerade 21 weiterhin ein Talent. Wenn man ihn risikofrei "ausprobieren" könnte mit ner Leihe und da ne 15-20 Mio KO hat wäre das für mich keine schlechte Option, um auf der 8er Posi eine neue Option bzw. Konkurrenz zu haben. Erstmal preisgünstig und wenn das t wird er sicher auch kein Problem haben von Chelseas Bank weg in eine Rolle zu schlüpfen bei uns wo er mehr spielt. Und Chelsea wird auch nicht meckern, wenn sie die damalige Ablöse (18 Mio) vielleicht doch noch wieder einspielen können, würde ich zumindest vermuten. In der Quelle steht zwar sie wollen ihn nur leihen aber letztlich kam er dort 2022 hin und hat ja bisher eher nicht gezündet. Könnte mir daher vorstellen, dass die auch verkaufen würden.
Mal gucken, ob weitere Quellen kommen.
Der hat so wenig gespielt, man kann den schlecht fest kaufen, vor allem für die englischen Preise, bevor man sich ein Bild gemacht hat.
Man kann ihn schlecht nur "leihen", denn wir wissen wie das ausgeht (Sancho, Maatsen), wenn er dann einschlägt. Dann verkauft Chelsea den für 35-40 und wir stehen da.
Also wenn dann Leihe mit KO und dann würde ich den gar nicht verkehrt finden. Sind immerhin seit er 17 ist an dem dran und er ist nach wie vor ein 6er,8er,10er mit nem gewissen körperlichen Profil mit seinen 1,87 und mit gerade 21 weiterhin ein Talent. Wenn man ihn risikofrei "ausprobieren" könnte mit ner Leihe und da ne 15-20 Mio KO hat wäre das für mich keine schlechte Option, um auf der 8er Posi eine neue Option bzw. Konkurrenz zu haben. Erstmal preisgünstig und wenn das t wird er sicher auch kein Problem haben von Chelseas Bank weg in eine Rolle zu schlüpfen bei uns wo er mehr spielt. Und Chelsea wird auch nicht meckern, wenn sie die damalige Ablöse (18 Mio) vielleicht doch noch wieder einspielen können, würde ich zumindest vermuten. In der Quelle steht zwar sie wollen ihn nur leihen aber letztlich kam er dort 2022 hin und hat ja bisher eher nicht gezündet. Könnte mir daher vorstellen, dass die auch verkaufen würden.
Mal gucken, ob weitere Quellen kommen.
Esta publicação foi editada pela última vez por jost224 em 07/01/2025 em 16:39 horas
07/01/2025 - 17:47 horas
Würde bei vielen die Träume erfüllen. Leihe mit ender ko wäre top, aber dafür ist Chelsea nicht bekannt leider.
Aber malen abgeben, ihn mit KO holen, Rashford leihen und noch Gutierrez verpflichten und ab geht’s
Aber malen abgeben, ihn mit KO holen, Rashford leihen und noch Gutierrez verpflichten und ab geht’s

07/01/2025 - 18:12 horas
Fonte: sport.sky.de
Der Name wurde klubintern in Runden diskutiert. Es ist aber noch nicht final klar, ob die Dortmunder einen Vorstoß wagen wird.
Aufgrund der überschaubaren Spielpraxis ist bei Chelsea für den jungen Mittelfeldakteur eine Leihe mit Kaufoption ein Thema. Interessant: Chukwuemeka soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 bis 45 Millionen Euro verankert haben.
Aufgrund der überschaubaren Spielpraxis ist bei Chelsea für den jungen Mittelfeldakteur eine Leihe mit Kaufoption ein Thema. Interessant: Chukwuemeka soll in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 bis 45 Millionen Euro verankert haben.
07/01/2025 - 19:35 horas
Vor zwei Jahren wird man ihn schon haben, allerdings unbezahlbar
08/01/2025 - 06:51 horas
Zitat von jinkY1909
An sich ja schön und gut das man sich mit Talenten auseinandersetzt. Besonders bei ihm, weil er ja eben nicht die nötige Spielpraxis bekommt.
Aaaaber…
Sollte da nicht ein super günstiger Deal im Raum stehen sehe ich den Bedarf nicht (akut).
Will man diese Saison noch retten benötigen wir wohl eher noch einen IV und im Idealfall noch ein Backup für hinten links.
Irgendwie ironisch das wir Hummels nicht verlängert haben und Rothe verkauft…
An sich ja schön und gut das man sich mit Talenten auseinandersetzt. Besonders bei ihm, weil er ja eben nicht die nötige Spielpraxis bekommt.
Aaaaber…
Sollte da nicht ein super günstiger Deal im Raum stehen sehe ich den Bedarf nicht (akut).
Will man diese Saison noch retten benötigen wir wohl eher noch einen IV und im Idealfall noch ein Backup für hinten links.
Irgendwie ironisch das wir Hummels nicht verlängert haben und Rothe verkauft…
Hummels ja. aber da wars ja seine öffentliche aussagen gegen terzic (die völlig berechtigt war, aber sich nun mal nicht "gehört"). rothe war nie LV und wird es auch nie.
Chukwuemeka wäre schon gut als leihe mit (für uns bezahlbarerer!) KO. aber das wird chelsea nicht machen.
08/01/2025 - 08:00 horas
Heißt ja das Sahin einen LV/IV und einen 810 gern hätte.
Würde also in die Zielgruppe gehören
Würde also in die Zielgruppe gehören
08/01/2025 - 15:22 horas
Fonte: x.com
Borussia Dortmund have an interest in g Chelsea midfielder Carney Chukwuemeka on a loan deal with an option to buy in the January transfer window.
Quelle: BVB Newsblog
The 21-year-old has generated interest from clubs in the Premier League, and Italy, but that Chelsea have made it clear that they would only consider a permanent sale. The only loan that Chelsea would consider for Chukwuemeka would be to Strasbourg.
But that will require one of Caleb Wiley, Djordje Petrovic or Andrey Santos to end their spells at the Ligue 1 club because they can only take three loans from Chelsea. Both clubs are owned by multi-club ownership group BlueCo.
He has found game time hard to come by at Chelsea and has been low down on the midfield depth chart. Head coach Enzo Maresca, who ed the club in July, said in September that he advised Chukwuemeka to leave the club in the summer to get more first-team football.
08/01/2025 - 15:49 horas
Zitat von Killertut
Quelle: x.com
Borussia Dortmund have an interest in g Chelsea midfielder Carney Chukwuemeka on a loan deal with an option to buy in the January transfer window.
The 21-year-old has generated interest from clubs in the Premier League, and Italy, but that Chelsea have made it clear that they would only consider a permanent sale. The only loan that Chelsea would consider for Chukwuemeka would be to Strasbourg.
But that will require one of Caleb Wiley, Djordje Petrovic or Andrey Santos to end their spells at the Ligue 1 club because they can only take three loans from Chelsea. Both clubs are owned by multi-club ownership group BlueCo.
He has found game time hard to come by at Chelsea and has been low down on the midfield depth chart. Head coach Enzo Maresca, who ed the club in July, said in September that he advised Chukwuemeka to leave the club in the summer to get more first-team football.
Sie würden also nur einen "permanent sale" in Erwägung ziehen, sprich sie wollen eigentlich verkaufen. Da kann und muss Chelsea aber verstehen, meiner Meinung nach, dass kein Verein jetzt mal eben z.B. 20 Mio für einen Spieler mit 130 Minuten Einsatzzeit bezahlen wird.....ich denke selbst Teams aus der Premier League werden sagen "Moment mal, wir würden ihn schon kaufen, aber halt als KO wenn wir ihn vorher ein halbes Jahr geliehen haben und wissen, dass er das auch wert ist."
Sag niemals nie, aber einen direkten Verkauf für eine echte Ablöse wird Chelsea nicht bekommen. Wenn sie nur 8-10 Mio wöllten (was sie natürlich nicht nur wollen), dann ok. Aber sie werden halt richtung 20 Mio denken und die wird kein seriöser Verein direkt hinlegen für einen Spieler mit 130 Einsatzminuten...
10/01/2025 - 21:08 horas
Laut Romano ist er am Wochenende nicht im Kader. Da es hier ruhig geworden ist, gehe ich mal davon aus, dass wir nicht der Grund sind.
11/01/2025 - 11:35 horas
Fonte: sport.sky.de
Nach Sky Informationen denkt der BVB intensiv über eine Winter-Leihe von Chelsea-Star Carney Chukwuemeka nach.
Die Dortmunder haben ihre Bemühungen um einen Transfer des Blues-Mittelfeldspielers nach Sky Infos intensiviert und prüfen einen möglichen Leih-Deal. Dortmund will sich auf der Achter-Position verstärken und könnte dafür den 21 Jährigen verpflichten.
Die Dortmunder haben ihre Bemühungen um einen Transfer des Blues-Mittelfeldspielers nach Sky Infos intensiviert und prüfen einen möglichen Leih-Deal. Dortmund will sich auf der Achter-Position verstärken und könnte dafür den 21 Jährigen verpflichten.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.