Probabilidade
53 %  
53 %  
Última avaliação: 22/05/2025
Última avaliação: 22/05/2025
Carney Chukwuemeka vai mudar para o Borussia Dortmund?
07/01/2025 - 14:33 horas
11/01/2025 - 13:57 horas
Ich habe so meine Zweifel das wir uns mit 2-3 Bankwärmern von Chelsea und City so verstärken, dass es großartig besser werden soll.
Chukwuemeka hat noch keine Profisaison als kompletter Stammspieler auf der Liste und soll auf 8 jetzt der Heilsbringer sein?
Als Perspektivtransfer hätte ich nichts dagegen, aber eine Soforthilfe im Winter ist er mMn nicht.
Chukwuemeka hat noch keine Profisaison als kompletter Stammspieler auf der Liste und soll auf 8 jetzt der Heilsbringer sein?
Als Perspektivtransfer hätte ich nichts dagegen, aber eine Soforthilfe im Winter ist er mMn nicht.
11/01/2025 - 14:06 horas
Zitat von Tommy-de-Niro
Ich habe so meine Zweifel das wir uns mit 2-3 Bankwärmern von Chelsea und City so verstärken, dass es großartig besser werden soll.
Der Spieler Stand nur rund 200 Minuten in der Conference League auf dem Feld.
Da keinmal über 90 Minuten.
Die Bundesliga ist jetzt nicht so schlecht, dass der Spieler uns direkt was vom Himmel spielen kann.
Ggf. im Sommer dann mit Eingewöhnungszeit.
11/01/2025 - 14:20 horas
Zitat von Campari_09
Die Bundesliga ist jetzt nicht so schlecht, dass der Spieler uns direkt was vom Himmel spielen kann.
Zitat von Tommy-de-Niro
Aber eben deswegen finde ich den Deal, falls wir eine KO bekommen, gar nicht so verkehrt. Wenn er wie Maatsen (ebenfalls ein ehemaliger Bankwärmer Chelseas) wird und man kann den für 20-25 Mio fest verpflichten, gehe ich da voll mit.
Wenn wir den leihen und er keine Chance hat sich in die erste Elf zu spielen, wird die KO halt nicht gezogen.
Immer noch besser als jetzt mit Panikkäufen krampfhaft was retten zu wollen. Dann lieber wieder 2 Leihspieler wie letzten Winter, aber diesmal mit bezahlbaren KO's, damit man die bei Erfolg eben auch halten kann.
11/01/2025 - 14:26 horas
Ich seh Spielpraxis absolut nicht als Problem.
Unterschreibt morgen, und hat bis Monatsende Chance auf 5 Spiele.
Ein neuer Spieler, so fern es nicht Hummels oder Reus sind, muss sich doch so oder so an das neue Team, Umfeld, "Taktik" und Co gewöhnen. Ob er da nun Spielpraxis hat oder nicht.
Klar hat er wenig gespielt, aber Trainung Co. macht er ja auch mit, also bei 0 fängt man nicht an.
Dann gehts am Ende auch darum, dass eine Leihe eben auch eine relativ "günstige" Variante ist, da man ja scheinbar mehr machen möchte als nur eine Position.
Wenn Malen geht, WIRD jemand kommen, also anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Nur eine Leihe kannst du auch ohne Malen Abgang machen, zumal ja auch von den 10-15Mios die Rede war.
Verkauft man Malen, Leiht Chukwuemeka und holt vllt 1-2 andere, dann hast du endlich einen breiteren Kader.
Ob man sich ne KO einbauen lässt, denke man wirds versuchen, am Spieler war man ja selbst auch vor dem Chelsea Deal schon dran.
Ich bin ehrlich, ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der bei uns sofort mit Garantie funktioniert, alles leitet und überzeugt.
In diesem Team ist das aktuell so oder so etwas schwerer.
Er als Spieler würde sicherlich auch bei einer Leihe überzeugen wollen, eben für das was im Sommer kommt. Weil eine 3. Saison als Chelsea Ersatz will er glaub auch nicht.
Unterschreibt morgen, und hat bis Monatsende Chance auf 5 Spiele.
Ein neuer Spieler, so fern es nicht Hummels oder Reus sind, muss sich doch so oder so an das neue Team, Umfeld, "Taktik" und Co gewöhnen. Ob er da nun Spielpraxis hat oder nicht.
Klar hat er wenig gespielt, aber Trainung Co. macht er ja auch mit, also bei 0 fängt man nicht an.
Dann gehts am Ende auch darum, dass eine Leihe eben auch eine relativ "günstige" Variante ist, da man ja scheinbar mehr machen möchte als nur eine Position.
Wenn Malen geht, WIRD jemand kommen, also anders kann ichs mir nicht vorstellen.
Nur eine Leihe kannst du auch ohne Malen Abgang machen, zumal ja auch von den 10-15Mios die Rede war.
Verkauft man Malen, Leiht Chukwuemeka und holt vllt 1-2 andere, dann hast du endlich einen breiteren Kader.
Ob man sich ne KO einbauen lässt, denke man wirds versuchen, am Spieler war man ja selbst auch vor dem Chelsea Deal schon dran.
Ich bin ehrlich, ich kann mir keinen Spieler vorstellen, der bei uns sofort mit Garantie funktioniert, alles leitet und überzeugt.
In diesem Team ist das aktuell so oder so etwas schwerer.
Er als Spieler würde sicherlich auch bei einer Leihe überzeugen wollen, eben für das was im Sommer kommt. Weil eine 3. Saison als Chelsea Ersatz will er glaub auch nicht.
11/01/2025 - 15:54 horas
Immer wieder lustig woher SKY weiß worüber Dortmund nachdenkt.
12/01/2025 - 04:39 horas
Zitat von Campari_09
Zitat von Tommy-de-Niro
Das hat oft nichts zu heißen. Ein DeBruyne kam damals glaube ich noch nicht mal auf 200min, bevor er in die BuLi wechselte. Maatsen oder Sancho haben uns letzte Saison auch geholfen, obwohl sie vorher nicht gespielt hatten. Die Konkurrenz auf seiner Position sind halt 2 Spieler, die jeweils über 100mio gekostet haben. Mir wäre allerdings ne Leihe von Elliott auch lieber
12/01/2025 - 06:46 horas
Zitat von Cruzy
Zitat von Tommy-de-Niro
lieber solche Transfers, bevor man wieder Bundesliga Mittelmaß Spieler holt die 25 Millionen + Kosten. Lewy,Auba kannte auch keiner bevor sie zum BvB gekommen sind, und hatten genauso wenig ErfahrungIch habe so meine Zweifel das wir uns mit 2-3 Bankwärmern von Chelsea und City so verstärken, dass es großartig besser werden soll.
Sehe ich genau so. Maatsen war auch "Bankwärmer" und hatte irgendwie nur 4,5 Spiele...wie der gespielt hat wissen wir alle noch.
Wenn man den sich körperlich und spielerisch reinzieht, ist der etwas offensiver aber in einigem relativ ähnlich zu Nmecha...und aus dem hat Nuri ja nun richtig was gemacht. Wenn Sabi und auch Groß im zentralen Mittelfeld nicht liefern, finde ich es auch nicht falsch die mit einem jungen Mann auf der 8 neben Brandt ein bisschen unter Druck zu setzen. Aber es muss definitiv eine KO mit ausgehandelt werden, wie z.B. die 25 Mio KO bei Couto, die wir anschließend bezahlen können..nicht, dass wir für Chelsea wieder ausbilden und die machen dann im Sommer den 40 Mio Transfer, wir hatten 15 Spiele Spaß an dem und schauen aber in die Röhre.
12/01/2025 - 11:32 horas
Zitat von Mahsen84
Ich finde es schon sehr Besorgnisseregend, das uns scheinbar wieder nichts besseres einfällt, als wieder ein Reservisten eines PL zu leihen um dann davon zu träumen den vom abgebenden Verein geschenkt zu bekommen.
Ich finde es schon sehr Besorgnisseregend, das uns scheinbar wieder nichts besseres einfällt, als wieder ein Reservisten eines PL zu leihen um dann davon zu träumen den vom abgebenden Verein geschenkt zu bekommen.
Ich finde es noch besorgniserregender das es Menschen gibt den jeden Müll den sie hier aufgetischt bekommen glauben.
Hier behauptet Sky das der BVB über irgendetwas nachdenkt. Es ist Wechselzeit, die diversen Schmierportale incl. diesem hier brauchen Futter, Sky, Bild und wie sie alle heissen liefern.
Schau doch einfach mal worüber der BVB in den letzten Monaten "nachgedacht" haben und wievieles davon eingetroffen ist. Solltest Du auch nur einen Fall finden, kannst Du Dich sorgen.
13/01/2025 - 11:05 horas
Fonte: x.com
Understand Chelsea have opened doors to Carney Chukwuemeka’s exit this month on loan deal!
Expected to be a paid loan with salary covered and NO buy option clause.
🟡⚫️ Borussia Dortmund are pushing, in active talks for Carney on loan… another option, loan to Strasbourg.
Der BVB würde Chukwuemeka weiterhin gerne verpflichten und befindet sich dabei laut Romano in Gesprächen mit Chelsea. Allerdings scheint Chelsea nur an einer Leihe ohne KO interessiert. Expected to be a paid loan with salary covered and NO buy option clause.
🟡⚫️ Borussia Dortmund are pushing, in active talks for Carney on loan… another option, loan to Strasbourg.
13/01/2025 - 11:24 horas
Eine Leihe ohne KO hätte für mich wenig Sinn... Da ich nicht glaube, dass uns dieser Spieler sofort weiterhelfen kann.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.